PRAXIS FÜR ALLGEMEIN- , INNERE MEDIZIN UND DIABETOLOGIE

Dr. med. P. Neis-Kessel

Wir wünschen allen unseren Patienten und Ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2021.

Personelle Veränderungen

Wir freuen uns, dass Dr. Werner Koch unser Behandlungsteam  wieder verstärkt hat.

Stellenangebot

Wir suchen zur Verstärkung unseres Praxisteams eine MFA (weibl./männl./divers) Teilzeit 25Std/wöchentlich ggf. besteht die Möglichkeit auf eine Vollzeitstelle aufzustocken. Gerne auch nach Familienplanung als Wiedereinstieg. Vollständige Bewerbung bitte schriftlich an :

Praxis Dr. med. Petra Neis-Kessel

Augustinerstraße 8

54576 Hillesheim

Coronaimpfung

Die Coronaimpfungen haben begonnen und finden in den Landesimpfzentren statt. Das nächste Landesimpfzentrum ist hier in Hillesheim . Ab dem 04.01.2021 besteht die Möglichkeit einen Impftermin unter  0800 57 58 100 oder 116 117 bzw. über die Internetseite https://impftermin.rlp.de/ zu vereinbaren. Derzeit sind Impftermine für Personen über 80 Jahre und besonders exponiertes medizinisches Personal mit entsprechender Bescheinigung des Arbeitgebers möglich.

Coronasprechstunde

Aufgrund der Corona-Epidemie bieten wir eine Infektionssprechstunde an, die in gesonderten Räumlichkeiten

unserer Praxis stattfindet. Ziel ist Infektionspatienten die bestmögliche Behandlung und gleichzeitig den

bestmöglichsten Schutz für die anderen Patienten zu gewährleisten. Die Anmeldung zur Infektionssprechstunde

erfolgt über die Praxistelefonnummer 06593/203.

Wir haben noch Grippeimpfstoff

Die Grippesaison ist traditionell in den Monaten Februar und März, sodass auch jetzt noch eine Grippeimpfung sinnvoll ist.