PRAXIS FÜR ALLGEMEIN- , INNERE MEDIZIN UND DIABETOLOGIE

Dr. med. P. Neis-Kessel

Corona- Impfung

Ab sofort können wir Ihnen einen digitalen Impfnachweis zur Verfügung stellen. Haben Sie bereits beide Impfungen erhalten, können Sie Ihren Nachweis während unserer Öffnungszeiten abholen. Eine Vorbestellung ist nicht zwingend notwendig, kann jedoch gerne ausschließlich per Email an: info@praxisneis-zeuss.de erfolgen. Sollte die zweite Impfung noch ausstehen erhalten Sie ihr Impfzertifikat direkt bei der zweiten Impfung.

Des Weiteren freuen wir uns, dass aktuell das erste Mal seit Beginn der Impfkampagne ausreichend Impfstoff aller Hersteller zur Verfügung steht. Wir können allen Patienten zeitnah ein Impfangebot machen. Sollten Sie noch auf einen Impftermin warten, sprechen Sie uns gerne an.

Den aktuellen STIKO-Empfehlungen, dass nach einer Erstimpfung mit AstraZeneca die Zweitimpfung mit einem mRNA Impfstoff erfolgen soll, um eine bessere Schutzwirkung zu Erreichen, werden wir uns selbstverständlich anpassen. Für eine bessere Planbarkeit, werden wir Sie telefonisch kontaktieren und Ihren Impfwunsch abfragen.

Coronasprechstunde

Aufgrund der Corona-Epidemie bieten wir weiter unsere Infektionssprechstunde an, die in gesonderten Räumlichkeiten unsere Praxis stattfindet. Ziel ist Infektionspatienten die bestmögliche Behandlung und gleichzeitig den bestmöglichsten Schutz für die anderen Patienten zu gewährleisten. Die Anmeldung zur Infektionssprechstunde erfolgt über die Praxistelefonnummer 06593 / 203.